Die Choryfeen - ein Frauenchor

Unser Motto ist:

Singen macht Spaß,
singen tut gut ...

Mit diesem Motto wollen wir die Freude am gemeinsamen Singen hör- und sichtbar machen, denn ...

  • wir sind ein Frauenchor, haben junge und junggebliebene Mitsängerinnen und die gemeinsame Lust am Singen ist tonangebend bei den Choryfeen
  • wir sind ausdrucksstark, dynamisch, emotional, laut, leise, begeistert, kraftvoll, offen für viele Stile, individuell, motiviert – kurzum wir haben viel Spaß
  • wir lassen beim Singen unseren Alltag hinter uns und tanken wieder neue Energie.

Im Januar 2013 ...

... haben wir als Projekt-Chor begonnen und sind mittlerweile in den Verein der Eintracht Hugstetten integriert.
Unser Repertoire ist vielseitig. Neben Pop-Songs, Schlagern, Musicals und Gospels, singen wir auch klassische Lieder. Kurzum alles bunt gemischt und was uns gefällt. Oft gibt es auch ein Potpourri zu einem gemeinsamen Motto.

Dazu gehört natürlich unsere wunderbare Chorleiterin Gudula Gertzen, die mit viel Leidenschaft und Lebendigkeit, Energie und Engagement die Stücke mit uns einübt und dafür sorgt, dass wir alle immer mit Begeisterung dabei sind.

Deine Stimme zählt

Haben wir Dich neugierig gemacht und Du willst nicht mehr alleine unter der Dusche singen, dann traue Dich und komm vorbei. Wir freuen uns über jede neue Mitsängerin.

Nur Mut.

Wir proben 14-tägig mittwochs um 19.30 Uhr in der unteren Hugstetter Festhalle.

Die aktuellen Probentermine erfährst Du telefonisch unter 0176/10147618.